Der BSFV auf der didacta2018

Das Schülerradio vom Gymnasium Eckhorst Bargteheide berichtet exklusiv von der didacta2018 aus Hannover.

Wir freuen uns, Ihnen das Gemeinschaftsprojekt mit dem Bundesverband der Kita- und Schulfördervereine e.V. vorstellen zu dürfen. Der Schüler- Messebericht über die didacta2018 wird am 23.02.2018 um 16:00 Uhr über die Radiofrequenzen Kiel FM 101,2 und um 18:00 Uhr über Lübeck FM 98,8 zu empfangen sein. Zudem wird der Schüler- Messebericht auch über den Offenen Kanal Schleswig- Holstein unter https://www.oksh.de/ bereitgestellt.

Wir danken dem Schülerradio Eckhorst Bargteheide für die tolle Berichterstattung und allen Interviewpartnern für Ihre Bereitschaft das Projekt durch Ihren Input zu unterstützen!

PS: Die didacta2018 findet noch bis zum 24.02.2018 in den Hallen der Messe in Hannover statt. Wir würden uns über ein Gespräch mit Ihnen an unserem Messestand C06 in der Halle 11 sehr freuen.

Peter Gebauer
für den Bundesverband der Kita- und Schulfördervereine e.V.

Schuelerradio_Eckhorst_Bargteheide_01.jpg